NEWS | VIDEOS | MUSIC | COMICS | LINKS | ABOUT | GUESTS

Demnächst:
Die drei Kopfen
46 spannende Geschichten in je 15 Bildern

Das lang erwartete A6-Debüt der drei Kopfen. Fünf Jahre mussten vergehen, ehe die drei kopflastigen Typen ihren erhofften Nachschlag liefern. Bis es soweit sein wird, präsentiert superreality.de jeden Monat eine neue Geschichte aus der Kopfen-Welt. Viel Spaß!

Comic des Monats:
Die drei Kopfen - Die Geschichte vom Peter und vom Hans

Die drei Kopfen - Dietmar der Tisch Peter und Hans sind beste Freunde, seit sie in der Grundschule drogenabhängig wurden. Das war eine tolle Zeit. Sie waren jung und wild. Und hatten den besten Sex ihres Lebens. Doch dann änderte sich alles...

DOWNLOAD

Die drei Kopfen - Download-Area:

01 Ein Tag im Leben des Döner Omulfson
Döner Omulfson lebt ein glückliches Leben. Er hat 85 doof aussehende Kinder und ein Model zur Frau. Doch wie wir alle hat auch Döner Probleme...

02 Pupsi der Bär
Schon als kleines Kind hatte es Pupsi der Bär nicht immer leicht. Doch er hat sich durchgeboxt, ist groß und stark geworden und kann heute von sich behaupten, es geschafft zu haben. Eine eindrucksvolle Charakterstudie...

03 Dietmar der Tisch
Dietmar lebte ein fröhliches Leben am Ende der Welt, zeugte zahlreiche Kinder und war seiner Frau ein guter Mann. Bis er verrückt wurde...

04 Der letzte Wikinger
Heinz ist der letzte Wikinger. Er lebt ein einsames Leben im Norden von Nordland. Heinz ißt gern Ameisenkotze mit Schweinespeck. Doch essen muss er durch die Nase...

05 Die Geschichte vom Peter und vom Hans
Peter und Hans sind beste Freunde, seit sie in der Grundschule drogenabhängig wurden. Das war eine tolle Zeit. Sie waren jung und wild. Und hatten den besten Sex ihres Lebens. Doch dann änderte sich alles...

06 Silvester
Knaller ist traurig. Sehr traurig. Denn Knaller muss heute sterben. Genauso wie Rakete. Denn heute ist Silvester...

07 Merkwürdige Geräusche
Die drei Kopfen erleben einen geilen Tag - nichts könnte ihre gute Laune trüben. Doch dann hören sie merkwürdige Geräusche...

_______________________________________________________

© Mané 2007 | Team Granate & SuperMané Productions 2007 | Contact
Featuring Pauline, Mr. Stink, The Fish, MS Paint, Freaks Of Acapulco, Jetlag Brothers, The Three Kopfs and many more...